Leiter (m/w) innerbetriebliche Logistik und Versand

leuckartpartners GmbH

Ulm

Energiewesen

Ulm

Leiter (m/w) innerbetriebliche Logistik und Versand leuckartpartners GmbH Ulm Verantwortung der Planung, Steuerung und Überwachung der gesamten Intralogistik; Analyse und Bewertung intralogistischer Prozesse und Verfahren und deren strategische Weiterentwicklung.

Herausfordernde Gestaltungsaufgabe Für Strategischen Und Prozessaffinen Logistiker Leiter Innerbetriebliche Logistik Und Versand (m/w) Mittelstand Marktführer Food Unser Mandant Beschäftigt Als Mittelständisches Familienunternehmen Der Lebensmittelindustrie Mit Hauptsitz In Ulm über 600 Mitarbeiter Und Verfügt über Hochmoderne Lagertechnik Durch Sein Exklusives Sortiment An Nüssen Trockenfrüchten Und Kaffee Zählt Er Zu Den Internatio­na­len Marktführern Im Premiumsegment Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Ein Best­ens Eingespieltes Team Mit Einer Auf Hohem Niveau Rangierenden Lager- Und Prozess­land­schaft Einen Umsetzungsstarken Leiter Für Die Innerbetriebliche Logistik (m/w) Sie Sehen Sich Als Spezialisten Im Bereich Materialfluss Und Logistik Sie Kennen Die Prozess­land­schaft Um Vollautomatische Hochregallager Fts Und Lagerverwaltungssysteme Es Reizt Sie Bestehende Prozesse Zu Analysieren Neu Zu Denken Zu überarbeiten Und Zu Optimieren Sie Sehen Sich Als Meister Der Intralogistik Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Aufgaben Sind Im Einzelnen: Verantwortung Der Planung Steuerung Und überwachung Der Gesamten Intralogistik Analyse Und Bewertung Intralogistischer Prozesse Und Verfahren Und Deren Strategische Weiterentwicklung Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Bereiche Wareneingang Lagerung Interner Transport Kommissionierung Und Versand (drei Teamleiter Ca 60 Ma) Personaleinsatz- Und Zeitplanung Sowie Deren Kontinuierliche Weiterqualifizierung Regelmäßiger Bericht An Die Betriebsleitung Auf Basis Transparenter Kennzahlen Kommunikationsschnittstelle Zu Produktion Einkauf Vertrieb Und Supply Chain Management Das Sollten Sie Mitbringen: Sichere Expertise Bei Der Analyse Und Bewertung Von Logistikprozessen Und Dienstleistungen Tiefgehende Kenntnisse Und Gelebte Erfahrungen Mit Erp- Und Lagerverwaltungssystemen Mehrjährige Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Fundierte Kenntnisse Der Lagertechnik Und Ein Breites Logistikwissen Abgeschlossene Ausbildung Mit Logistikhintergrund Oder Ein Entsprechendes Studium Ausgeprägte Strukturierte Arbeitsweise Und Starke Kommunikationsskills Kreativität Und Bereitschaft Bestehende Denkmuster Kritisch Zu Bewerten Hands-on-mentalität Und Umsetzungsstärke Weitere Chancen Und Anforderungen Der Position Klären Sie Gerne Direkt Mit Herrn Dominik V Leuckart Unter +49 731 936 292-0 Wir Bieten Eine Unternehmerische Aufgabe Mit Viel Freiraum In Einem Erstklassigen Unternehmensumfeld Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Bewerber@de Unter Der Kennziffer Lp 585 Diskretion Ist Garantiert Logistikleiter Logistikmanager Betriebswirt Logistikfachwirt Logistiker Materialwirtschaft Disponent Logistikleiter Logistikmanager Betriebswirt Logistikfachwirt Logistiker Materialwirtschaft Disponent"> Leiter (m/w) Innerbetriebliche Logistik Und Versand Verantwortung Der Planung Steuerung Und Überwachung Der Gesamten Intralogistik Analyse Und Bewertung Intralogistischer Prozesse Und Verfahren Und Deren Strategische Weiterentwicklung Ulm Logistikleiter Logistikmanager Betriebswirt Logistikfachwirt Logistiker Materialwirtschaft Disponent">

Direktor (m/w) gehobenes Service-Wohnen
   leuckartpartners GmbH (Rhein-Main-Gebiet)

Fachberater / Außendienstmitarbeiter (m/w)
   leuckartpartners GmbH (deutschlandweit)

Produktionsleiter (m/w) Montage
   leuckartpartners GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (Elektroniker / Mechatroniker) im Innendienst (w/m/d)
   TELEVIC RAIL GmbH (Berlin)

Master Data Specialist (m/w/d)
   Akzo Nobel Deco GmbH (Köln)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Paunsdorf)